Jetzt NEU unser HSG-Handtuch!

Für alle HSG-Abteilungen steht der Kleinbus der Abteilung Leichtathletik zur Anmietung bereit.

Nächste HSG-Veranstaltungen

 


26.11.2022 - HSG-Weihnachtsturnshow

07.12.2022 - 5. Lauf Sportwelt 2000 Serie (Nikolauslauf)

 

 

Aktuelle Mitteilungen

HSG Schwimmer in Waren und Warin erfolgreich

Anfang August standen gleich mehrere Freiwasserschwimmen in MV auf dem Programm.


Lukas Milbrodt (Warin)

Steffen Trabhardt (Waren)

In Warin ging Peter Ledovski auf die 250m Distanz an den Start und gewann als 8-jähriger die AK1 Wertung bis 10 Jahre. Ebenfalls am Start war Lukas Milbrodt bei der 400m Strecke und gewann hier in der AK2 auf der 400m Distanz.

Ebenfalls ging Elisabeth Ledovski auf den 400m an den Start und siegte ebenfalls in weiblichen Konkurrenz in der AK2.

Am gleichen Wochenende wurde auch auf der Müritz im Freiwasser um die Podestplätze gekämpft. In der AK M30 siegte hier Steffen Trabhardt. Ebenfalls beim HSG Schwimmteam aktiv belegte Catja Baumann in der AK W25 den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven.