Jetzt NEU unser HSG-Handtuch!

Für alle HSG-Abteilungen steht der Kleinbus der Abteilung Leichtathletik zur Anmietung bereit.

Nächste HSG-Veranstaltungen

 


26.11.2022 - HSG-Weihnachtsturnshow

07.12.2022 - 5. Lauf Sportwelt 2000 Serie (Nikolauslauf)

 

 

Aktuelle Mitteilungen

Mariners gewinnen Nachholspiel


Am Sonntag stand das auf Grund von Dauerregen verlegte Spiel in Wismar auf dem Programm. Auch dieses Spiel konnten wir souverän mit 18-4 für uns entscheiden.

Der Spieler des Tages war dabei ohne Zweifel Tony Adam. 12 der 15 Outs hat er durch Strikeout mit unserem Catcher David Schmidt selbst geregelt und bei einem weiteren Aus sorgte er für die Vorarbeit. Offensiv gelang ihm dabei ein 2 RBI-Homerun im 1. Inning und 2 weitere Hits. Damit haben wir unsere Bilanz in dieser Saison auf 7-0 Siege ausgebaut und bleiben weiterhin ungeschlagen.

Jetzt bleibt uns erstmal eine 3 wöchige Pause bevor es nach Rostock zu den Grizzlys in die Schlussphase der Saison geht. Das Spiel zum Halbfinale wird am 6. oder 7. September als Heimspiel ausgetragen.