Jetzt NEU unser HSG-Handtuch!

Für alle HSG-Abteilungen steht der Kleinbus der Abteilung Leichtathletik zur Anmietung bereit.

Nächste HSG-Veranstaltungen

 


26.11.2022 - HSG-Weihnachtsturnshow

07.12.2022 - 5. Lauf Sportwelt 2000 Serie (Nikolauslauf)

 

 

Aktuelle Mitteilungen

HSG-Sammelaktion für Flüchtlinge aus der Ukraine


Unser Sportfreund Stephan Mundt von der HSG Abt. Kanu will am Sonnabend mit zwei Transportern, nach Swidwin in ein Flüchtlingslager in Polen fahren um dort gespendete Waren abzuliefern.

Dort werden unter anderen gebraucht:

- Zahnpasta und Zahnbürsten

- Duschgel / Shampoo

- Hygienetücher / Papiertücher

Babynahrung, Kaffee, Tee, Konserven, Energieriegel Süßigkeiten, Säfte und andere Getränke in Tetrapacks Schulmaterial für Kinder, wie Hefte, Stifte, Zeichenblocks Luftmatratzen, Reisebetten, Bettwäsche, Handtücher, Powerbanks und Ladekabel.

Vielleicht bekommen wir mit unseren Engagement ja die zwei Transporter voll. Es wäre schön. Wir würden es zentral Dienstag-Freitag von 16.00-17.00 Uhr im HSG-Vereinshaus in der Hafenstraße 56 sammeln.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.