Stellenausschreibung Geschäftsstellenleiter

Die HSG Uni Greifswald e.V. hat ab dem 1.1.2022 eine Stelle als Geschäftsstellenleiter für 40 Stunden zu besetzen. Alle weiteren Informationen sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Jetzt NEU unser HSG-Handtuch!

Nächste HSG-Veranstaltungen


20.10.2021 - 2. Lauf der 2000 H-Laufserie

31.10.2021 - Cyclocross inkl. fette Reifen Rennen

Aktuelle Mitteilungen

Auftakt zum ersten Heimspiel der SG Uni Greifswald/Loitz


Die Oberliga-Handballer der SG Uni Greifswald/Loitz können am Sonnabend (19 Uhr) endlich wieder vor heimischer Kulisse in der Peenetalhalle antreten. Nach dem Auftaktsieg (30:28) am vergangenen Wochenende bei Narva Berlin erwarten die Vorpommern das nächste Berliner Team. Mit dem VfL Tegel tritt der Tabellenachte der Nordstaffel in Loitz an. Die Berliner haben schon zwei Spiele mehr absolviert als die SG, feierten einen Sieg und unterlagen zweimal.

„Die Jungs sind richtig heiß auf das erste Heimspiel“, sagt Vorstandsmitglied Enrico Blum. „Wir wollen die zwei Punkte auf jeden Fall hierbehalten. Der Gegner ist nicht leicht einzuschätzen, wir werden Tegel nicht unterschätzen“, fügt er hinzu. 140 Zuschauer plus Personal der beiden Vereine dürfen morgen in die Halle. „Insgesamt rechnen wir also mit bis zu 200 Leuten“, sagt Blum. In der Peenetalhalle finden bei normalem Betrieb bis zu 600 Zuschauer Platz.

Text: Auszug aus der OZ
Foto: R. Scheunemann

Mit freundlicher Unterstützung durch unseren Medienpartner Gothaer Generalagentur